Jesus Christus - die Hoffnung der Welt

Weltkugel mit Kreuz

Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat. (Joh. 3,16)

Wer bin ich?

Ich heiße Wilfried Wendler und bin am 1.11.1954 geboren. In meiner Jugendzeit bin ich zum lebendigen Glauben an Jesus Christus gekommen. Dies hat mein Leben von Grund auf verändert. Durch den Glauben an Jesus habe ich eine wahre Lebenserfüllung geschenkt bekommen. Jesus hat mein Leben reich gemacht. IHM dienen und in SEINEM Auftrag, für andere Menschen da zu sein, gibt mir einen Sinn.

Auf dieser Webseite möchte ich meine Erfahrungen, die ich auf Grund meines Glaubens gesammelt habe, weitergeben und andere daran teilhaben lassen. Ich will die Botschaft von Jesus Christus vermitteln, die ein erfülltes Leben ermöglicht. Meine Webseite soll eine Hilfe zum Kennenlernen von Jesus sein und ich möchte helfen, dass Menschen eine persönliche Beziehung zu ihm finden.

Sie können mit mir Kontakt aufnehmen:

per E-Mail: wilfried@wilfried-wendler.de

oder per Kontaktformular: Kontakt

 

 

 

Wer bin ich | Kontakt | Impressum